Startseite       Impressum

Hunde Kuscheltier










Frage von Jürgen:
Die Kuscheltiere sind ein sehr beliebtes Spielzeug für kleine und größere Kinder Auch einige Erwachsene erfreuen sich an den kuscheligen Tierchen. Neben den vielen Modellen, ist auch der Hund ein sehr gefragtes Objekt in diesem Bereich.
Ich möchte meiner kleinen Tochter ein Hunde Kuscheltier kaufen und kenn mich nicht aus, welche gut und welche schlecht sind, könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?

Antworten



Antwort von Marika:
Wenn es um Kuscheltiere geht, dann ist für mich vor allem das Aussehen sehr wichtig. Es gibt einige Hersteller, die haben sehr unansehnliche Kuscheltiere im Angebot. Vor allem bei den billigen Ausführungen, wird nicht soviel Wert auf Details gelegt, so habe ich die Erfahrung gemacht. Aus diesem Grund, kauf ich nur namhafte Herstellerware.

Antwort von Karsten:
Seit ich weis, dass auch bei den Hunde Kuscheltieren nicht immer Wert auf schadstofffreie Materialien gelegt wird, lege ich großen Wert darauf, ein Hundekuscheltier in kontrolliert biologischer Anbau Qualität zu kaufen. Nur so kann ich sicher sein, dass mein Kind, wenn es das Tier einmal in den Mund nimmt, keine gesundheitlichen Schäden davon tragen wird.

Antwort von Lukas:
Mein kleiner Sohn hat erst vor ein paar Wochen einen Schäferhund als Kuscheltier bekommen. ER hat eine große Freude daran und somit war es ein voller Erfolg, ihn so ein Geschenk zu machen. Was mich an den Tier begeistert, ist das beinahe reale Aussehen. Allerdings hat es auch etwas mehr gekostet, als die anderen Modelle, die es so gibt.

Antwort von Inge:
Wir haben unseren Kindern immer Kuscheltiere gekauft, denn ich finde sie sind wichtig für die Kleinen. Wenn ich sehe, wie sie sich mit diesen Spielzeug wohlfühlen, ist es für mich immer eine große Freude. Da der Teddy etwas out ist, haben wir auch Hunde als Kuscheltier gekauft, weil es davon auch sehr schöne und ansprechende Ausführungen gibt.

Fragen , Antworten und Kommentare bitte per Email das das Formular zurzeit nicht funktioniert.


Navigation



  Hunderassen nach Größe sortiert
  Lustige Hundevideos
  Hundefutter-Gratisproben
  Links
  Linklisten

Hunderassen alphabetisch


  Airedale Terrier
  Australian Shepherd
  Beagle
  Berner Sennenhund
  Border Collie
  Bernhardiner
  Cairn Terrier
  Chihuahua
  Collie
  Dackel
  Dalmatiner
  Dobermann
  Deutscher Schäferhund
  Englische Bulldogge
  Eurasier
  Foxterrier
  Golden Retriever
  Havaneser
  Hovawart
  Husky
  Irischer Wolfshund
  Italienisches Windspiel
  Jack Russell Terrier
  Kelpie
  Kromfohrländer
  Labrador
  Leonberger
  Lhasa Apso
  Malteser
  Mops
  Neufundländer
  Parson Russell Terrier
  Pekinese
  Pudel
  Rottweiler
  Shih-Tzu
  Soft Coated Wheaten Terrier
  Tibet Terrier
  West Highland White Terrier
  Yorkshire Terrier